FINANZ - CHAOS? - So bekommen Sie Ihre Geldsorgen in den Griff

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Porte (Mittwoch, 30 August 2017 18:47)

    Wo fange ich am besten an , erst mal das Frau Mecklenburg eine Wundebare Autorin ist .
    Auch in diesem tollen Buch was ich als Ratgeber bezeichnen würde ,spricht die Autorin Problem an ohne mit dem Zeigefinger abwerten zu sein . Das ist ein Grund warum ich ihre Bücher so Liebe. Sie spricht eine persönlich an gibt den Anstoß nachzudenken und die Motivation was zu schaffen. Gerade das Thema Finanzen ist sensibel und bedarf so wie sie es schreib erst mal den Blick auf sich selbst zu richten. Ihre offen und eben nicht trocken Art die Dinge zu bennen lassen mich persönlich immer glauben das man alles schaffen kann . Da ich auch ein Chaos Kandidat bin bei den Finanzen kam mir diese Buch grade recht. Erst Aufgabe für mich mit Exell auseinander zu setzen. Doch was ich noch mehr aus diesem Buch mit nehme ist das man ruhig mutig sein soll und wünsche und Träume nicht nur Träume bleiben sollen. Vielen Dank für die Hilfe ein Chaos zu Ordnen , den Anstoß für ein besseres Leben zu kämpfen und vielleicht sogar damit Geld zu verdienen. Liebe Grüße Sonja

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 30 August 2017 19:17)

    Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine lieben Worte - es freut mich sehr, dass dir mein neues Buch gefällt und es dir auch weiterhilft. Ich habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut.
    Ganz liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Abend
    Lisa