Blogger- & Rezensenten-Team

Du bist eine begeisterte Leseratte, liest gerne Motivations-Ratgeber und/oder Abenteuer-Reiseberichte über Whale-Watching oder vielleicht auch mein Buch: Mein Nasch-Balkon/Sonderedition? Du tauschst dich gerne mit anderen Menschen über deine gelesenen Lektüren aus?

 

Zudem betreibst du auch einen Bücher- oder Gartenblog und/oder rezensierst die von dir gelesenen Bücher auf Literaturplattformen wie Goodreads, Lovelybooks, whatchareadin, was-liest-du, etc. und bei Online-Buchportalen wie Amazon, Thalia, etc.?

... dann lies weiter, denn: Ich baue gerade ein Blogger, und/oder Rezensenten-Team auf und bin auf der Suche nach dir! - Ganz herzlich möchte ich dich in mein Team einladen. Als Team-Mitglied informiere ich dich per Email über Neuerscheinungen und Aktionen rund um meine Bücher. - Außerdem erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Rezensions-Exemplar als Taschenbuch. 

 

Was ist die Grundlage, damit wir zusammen kommen?

  • Interesse an meinen Büchern
  • Ein eigener Buch- oder ggf. Gartenblog und/oder aktives Rezensieren auf Literaturplattformen
  • Mindestens fünf bereits veröffentlichte und aussagekräftige Rezensionen bei Online-Buchshops
  • Bereitschaft, zudem auch auf meiner Internetseite eine Rezension zu meinen Büchern zu schreiben
  • Verlässlichkeit! - Damit ist gemeint: Wenn wir Dinge vereinbaren, dass diese Zusagen dann auch eingehalten werden.
  • Für mich ist es wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, egal wie sie ausfallen - Gefälligkeits-Rezensionen sind mir zuwider, die helfen weder mir noch meinen Lesern.
  • Ganz wichtig ist mir auch ein ehrlicher und offener Umgang miteinander.

Von Herzen gerne gebe ich dir ein Taschenbuch - natürlich für diesen Zweck kostenlos - da ich auch weiß, wie viel Zeit und Arbeit du investierst um die entsprechenden Beiträge zu schreiben. Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen und bin dir vor allem auch sehr dankbar für diese Form der Unterstützung. 

 

Zu allen Büchern findest du auf Amazon eine jeweilige Buchbeschreibung - mit Ausnahme das Taschenbuch: Mein Nasch-Balkon/SONDEREDITION. Eine Buchbeschreibung mit zwei kleinen Leseproben über dieses Buch findest du aber auf meinem Blog

 

Zur Auswahl stehen die nachfolgenden Taschenbücher:

Ratgeber

 

Meine Bücher in diesem Bereich sind eher als Motivations-Buch zu bezeichnen und sind auch "anders" als die üblichen Ratgeber, wie man sie kennt. Ziel meiner Bücher ist es in erster Linie, Leser und Leserinnen zu begleiten, zu motivieren, aber auch zu unterstützen, wenn es schwierige Situationen in den einzelnen Lebensbereichen gibt. 

 



 

 

Taschenbuch

+

Arbeits- & Begleitheft



Whale-Watching-Touren

 

Liebe Wal & Delfin-Freunde: Bei diesen beiden Büchern geht es um Abenteuer-Reiseberichte über meine Whale-Watching-Touren auf den Azoren/Insel Pico (2015) und in Tarifa/Andalusien (2016).

 

Beide Bücher sind in Form eines Reise-Tagebuches geschrieben und enthalten jede Menge farbige Abbildungen. Bewerbe dich auch gerne für diese Bücher wenn sie dein Interesse geweckt haben. 

 



Ich freue mich über Deine Bewerbung. - Über das nachfolgende Formular kannst du alle erforderlichen Infos eingeben. - Kreuze bitte auch an, welche Bücher du bereits von mir kennst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.