01. September 2017
Gepackt ist bereits alles, was ich für die Buchmesse in Homburg mitnehmen werde. Morgen in der Früh geht es dann los in Richtung Homburg. Bin gespannt, was mich dort erwartet und ich freue mich schon jetzt auf dieses Wochenende, auf viele neue und alte Gesichter, auf spannende Gespräche und alles, was noch so zu solch einem Wochenende dazugehört. Nach der Messe werde ich natürlich auch berichten und Bilder hochladen - Bis dahin, habt alle ein super schönes Wochenende!
29. August 2017
Vor kurzem bekam ich die Nachricht, dass beide Esel, Arapis und auch Dolly, inzwischen gestorben sind. Die Esel haben oftmals schon einen sehr, sehr schlimmen Lebensweg hinter sich wenn sie zum Tierschutzverein Santorini kommen, sodass ihnen oftmals nicht mehr viele Jahre bleiben. So traurig wie es ist, so bin ich dennoch froh, dass es diesen Verein gibt und er den Tieren noch ein paar schöne Jahre ermöglicht. Schaut unter " Meine Tierschutzprojekte" - Unter Santorini könnt ihr alles nachlesen

29. August 2017
Vor ein paar Tagen ist ein neues Buch von mir erschienen: FINANZ - CHAOS? - So bekommen Sie Ihre Geldsorgen in den Griff. Leider ist hier bei uns in Deutschland das Thema "Geld" ja immer noch mehr oder weniger ein Tabu-Thema. Warum eigentlich? Gerade mit Geld sollte man sich befassen, ermöglicht es uns doch unseren Lebensstandart. ;-) Unter "Meine Veröffentlichungen" findet ihr alle Details zum Buch.
29. August 2017
Die Buchmesse Homburg steht vor der Tür und am kommenden Samstag geht es um 5:30 Uhr los in Richtung Homburg. Der Aufbau beginnt um 9 Uhr und ab 13 Uhr ist Einlass für alle Besucher. Unter "Termine Buchmessen" findet ihr alle Details zu dieser Buchmesse. Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende!

29. August 2017
So, nun versuche ich mich auch mit dem Blog-schreiben. Ich habe ja absolut keine Ahnung davon, aber nun ... andere bekommen das ja auch hin und so werde ich es mit der Zeit auch wissen, wie das alles so funktioniert :-)