Tierschutz rettet Leben

Abbildung © "Tierschutzt rettet Leben"
Abbildung © "Tierschutzt rettet Leben"

 

Ein ganz tolles Projekt wurde von Sylvia Welte ins Leben gerufen: "Tierschutz rettet Leben". Hierbei geht es um Tierschutz im Ausland vor Ort, verbunden mit ihrem Urlaub. Der Erlös aller Spendeneinnahmen (in welcher Art auch immer) gehen zu Gunsten der "Corfu Dogs". 

  

 

Dank der Unterstützung ganz vieler Menschen ist dieses Projekt jedes Jahr bereits ein toller Erfolg. Auf Facebook gibt es dazu eine Seite, wo stets über die aktuellen Aktionen des laufenden Jahres informiert wird.

 

Ein paar Bilder von "Corfu Dogs" - Lefkimmi Korfu


 

 

Ein sehr schönes Projekt von Sylvia Welte ist auch "Sicherheitsgeschirre", welches ebenso den Tieren in Not zugute kommt. 

 

... auch in diesem Jahr (2016) war Sylvia wieder vor Ort und hat alle Sach- und Geldspenden persönlich überbracht

Am 11.7.2016 war es wieder so weit und Sylvia machte sich voll bepackt mit Sachspenden und einer recht guten Geldspende auf den Weg nach Korfu. Vor Ort wurde dann auch erst einmal Futter für alle Tiere eingekauft und zu den Tieren gebracht. Das restliche Bargeld wurde an die Betreiber übergeben, damit sie es für notwendige Dinge, wie beispielsweise Tierarztkosten, zur Verfügung haben. 

 

Den kompletten Bericht "Korfu Projekt 2016" können Sie auf der Webseite lesen - hier sind es jetzt nur ein paar Bilder von der Aktion 2016.

 

 

Alle Bilder auf dieser Seite wurden mit freundlicher Genehmigung von Sylvia Welte für meine Homepage zur Verfügung gestellt. - Vielen Dank!

 

  

Zurück