Das Arbeits- & Begleitheft zum Buch:

 

"Endlich Schluss mit dem Diätenwahn!"

 

Ihr Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft behalten!

Dieses Arbeitsheft steht im Zusammenhang mit dem gleichnamigen Buch "Endlich Schluss mit dem Diätenwahn!" (ISBN-13: 978-1511883092 – Autor: Elisabeth Mecklenburg) und baut auf dessen Inhalte auf.

 

Es soll Ihnen, lieber Leser, liebe Leserin eine kleine Unterstützung sein, alltägliche Gewohnheiten, die nicht so förderlich für Ihre Gesundheit sind, Schritt für Schritt in Gewohnheiten zu verändern, die Ihnen gut tun, die vor allem dazu beitragen, dass Sie sich besser fühlen und Sie somit auch dauerhaft Ihr Gewicht reduzieren können, ohne auf Diäten, Shakes oder Pillen zurückgreifen zu müssen.

 

Dieses Trainingsprogramm soll Ihnen vor allem auch dabei helfen, wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben, dass sich Ihre bis dahin veränderten Gewohnheiten soweit gefestigt haben, dass Sie nicht nach der Abnahmephase wieder in alte (Ess-)Gewohnheiten verfallen.

 

Schlagen Sie dem Jo-Jo-Effekt ein Schnippchen und trainieren Sie mit diesem kleinen Wegbegleiter täglich Ihre neuen Lebensgewohnheiten. Sie werden staunen, was Sie in 4 Wochen erreichen können – Sie müssen es nur tun!

 

 

(ISBN-13: 978-1539363149  – Autor: Elisabeth Mecklenburg)

Größe: 22 cm x 28 cm (etwa DIN A4) 4-Wochen-Training46 Seiten 

 

 

 

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Ein schönes Arbeitsheft zum Buch

Dieses Heft ist eigentlich als Begleitheft zum gleichnamigen Buch gedacht, doch man kann es auch alleine nutzen. Anfangs ist eine kurze Einleitung, wie man mit dem Heft arbeitet, dann kommen strukturiert, tagebuchartige Seiten, bei denen man seine Erfolge etc. über 4 Wochen eintragen kann. Vor jeder Woche ist eine Zielangabe, was man erreichen möchte, was sehr motivierend wirkt.
Besonders schön finde ich die Rückblicke auf den Tag mit den Fragen: Geht es mir gut? Was hat geklappt? Was fällt mir schwer?
Da gibt es sehr viel Selbstrefelektion, was dem Erreichen eines Ziels sicherlich vonnutzen ist.

 

von Eska - Nachzulesen bei Amazon